IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
BARRIEREFREI
DRUCKEN
Sie sind hier:

Seniorennachmittag 2017

Die Gemeinde Gorxheimertal lädt alle Seniorinnen und Senioren zum diesjährigen Seniorennachmittag am
 
Sonntag, 15. Januar 2017
um 14.00 Uhr im Bürgerhaus
 
recht herzlich ein.
 
Es ist wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt wieder für ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm gesorgt.
 
Für Fahrtgelegenheiten ist mit der Einrichtung eines Fahrdienstes in Organisation der Freiwilligen Feuerwehr und des DRK Gorxheimertal gesorgt. Um 13.15 Uhr ist Abfahrt im Bereich der Ortseingänge. Zusteigemöglichkeiten bestehen an allen offiziellen Haltestellen. Gegen 18.00 Uhr erfolgt die Rückfahrt.
 

Die Gemeinde würde sich freuen, wenn sie bei dieser Veranstaltung viele Gäste begrüßen dürfte.

 

Die Amtliche Bekanntmachung und das Programm zum Seniorennachmittag 2017 zum Download (pdf-Datei).