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Aktuelle Ausschreibungen der Gemeinde Gorxheimertal

05.08.2019
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
 
Bauvorhaben: 01AVG/2019 Umlegung der Entlastungsleitung RÜB 1.07, Gorxheimertal
 
Bauherr: Abwasserverband Grundelbachtal, Siedlungsstraße 35, 69517 Gorxheimertal Tel.:06201-2949-0
Planung und Bauleitung: Ingenieurbüro Petschenka, Nächstenbacher Weg 1, 69469 Weinheim, Tel.: 06201-258572; Fax.: 06201-258573
Leistungen: Kanalverlegung DN 500, Rückbau DN 400/DN 500, Einbau Mengenmessung:
Neuverlegung des Entlastungskanals DN 500 auf einer Länge von ca. 130 Meter
Neuverlegung der Grabenverrohrung DN 500 auf einer Länge von ca. 22 Meter
Neue Schachtbauwerke, insgesamt 4 Stück plus ein Auslauf in den Grundelbach
Rückbau des alten Entlastungskanals DN 400 bzw. DN 500 auf einer Länge 60 Meter
Anschluss- und Umschlussarbeiten
Einbau der elektronischen Mengenauswertung an der Überfallschwelle des Beckens
Ausführungszeitraum: Mit der Ausführung ist im IV. Quartal 2019 zu beginnen. Die Leistung ist im I. Quartal 2020 zu vollenden (abnahmereif fertig zu stellen).
Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden elektronisch über die HAD bzw. die Auftragsbörse unter www.auftragsboerse.de bereitgestellt. 
Angebotsabgabe:   bis zur Submission beim Abwasserverband Grundelbachtal
Submission: Montag, 02.09.2019, 15.00 Uhr im Rathaus Gorxheimertal, Zi. 22
Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 16.10.2019.
Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle gem. § 21 VOB/A ist dieVOB‑Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt.

 

07.06.2019

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

 

Bauvorhaben: 02/2019Straßenanierung 2019, Gorxheimertal

 

Bauherr: Gemeinde Gorxheimertal, Siedlungsstraße 35, 69517 Gorxheimertal Tel.:06201-2949-0

Planung und Bauleitung: Ingenieurbüro Petschenka, Nächstenbacher Weg 1, 69469 Weinheim, Tel.: 06201-258572; Fax.: 06201-258573

Leistungen: Straßensanierungen in 5 Abschnitten mit einer Gesamtlänge von ca. 1.125 Metern:

Abfräsen der Deckschicht im Fahrbahnbereich, insgesamt ca. 5.000 m²
Einbau einer neuen Deckschicht AC 11 DN, insgesamt ca. 5.000 m²
Austausch beschädigter Borde (ca. 380 m) und Rinnenplatten (ca. 750 m), in Teilstrecken
Abfräsen im Gehwegbereich, insgesamt ca. 275 m²
Einbau einer neuen Deckschicht im Gehwegbereich AC 8 DN, insgesamt ca. 275 m²
Regulierung bzw. Erneuerung des Gehwegpflasters, insgesamt ca. 260 m², in Kleinflächen

Ausführungszeitraum: ab September 2019 bis Juni 2020

Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden elektronisch über die HAD bzw. die Auftragsbörse unter www.auftragsboerse.de bereitgestellt. 

Angebotsabgabe:   bis zur Submission bei der Gemeinde Gorxheimertal

Submission: Montag, 15.07.2019, 15.00 Uhr im Rathaus Gorxheimertal, Zi. 22

Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 30.08.2019.

Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle gem. § 21 VOB/A ist dieVOB‑Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt.


 

 

20.02.2019

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

 

Bauvorhaben: 01/2019Sanierung Brückenbauwerke BW05, BW07, BW10, BW12 und BW13

 

Bauherr: Gemeinde Gorxheimertal, Siedlungsstraße 35, 69517 Gorxheimertal Tel.:06201-2949-0

Planung und Bauleitung: CSZ Ingenieurconsult Cornelius Schwarz Zeitler GmbH, Marienburgtraße 27, 64297 Darmstadt, Tel.: 06151-9415-0; Fax.: 06151-596231

Leistungen: Beton- und Natuersteinsanierungsarbeiten, Stahlbau- und Oberbauarbeiten; Sanierung von fünf Brückenbauwerken: ca. 16 m³ Erd- und Abbrucharbeiten, ca. 20 m² Abdichtungsarbeiten, ca. 20 m² Oberbauarbeiten, ca. 5 m² Betonsanierung, ca. 10 m² Natursteinarbeiten /Fugensanierung   

Ausführungszeitraum: 13.05.2019 bis 31.10.2019 Die Fertigstellungsfrist ist bindend. Der Beginn kann ab dem 13.05.2019 erfolgen.

Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden elektronisch über die HAD bzw. die Auftragsbörse unter www.auftragsboerse.de bereitgestellt. 

Angebotsabgabe:   bis zur Submission bei der Gemeinde Gorxheimertal

Submission: Montag, 25.03.2019, 14.30 Uhr im Rathaus Gorxheimertal, Zi. 22

Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 22.04.2019.

Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle gem. § 21 VOB/A ist dieVOB‑Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt.


Den Auftrag erhielt die Firma Sandstrahl Schuch GmbH aus Görlitz.

 

Im Zuge der elektronsichen Vergaben sind die Kommunen in Hessen verpflichtet, ihre Ausschreibungen auf der 

 

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