IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
BARRIEREFREI
DRUCKEN
Sie sind hier:

Mehrzweckhalle Gorxheimertal

Die Mehrzweckhalle mit der unmittelbar angrenzenden Sportanlage wird sowohl für Übungsstunden als auch für Veranstaltungen frequentiert. Erbaut wurde die Mehrzweckhalle im Jahre 1974, wobei an dem Bau auch der Verein TG Jahn Trösel mit ehrenamtlichen Helfern beteiligt war. Im Jahr 2014 wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten in der Mehrzweckhalle durchgeführt. Auch dabei haben die Vereine TG Jahn Trösel und MGV Liederkranz Trösel mehrere 1000 Stunden Eigenleistung erbracht. Neben der Sanierung und Erweiterung der Umkleidekabinen wurde die Mehrzweckhalle im Besonderen auch brandschutztechnisch ertüchtigt, damit sie als sichere Veranstaltungsstätte ihren Dienst leisten kann.

 

Die Halle wird vor allem von den Vereinen zur Durchführung ihrer Übungsstunden und Veranstaltungen genutzt. Die Gebührensätze für die Nutzung dieser Einrichtung sind in einer Benutzungs-und Gebührenordnung geregelt. Die Anmietung erfolgt über die Gemeindeverwaltung Gorxheimertal.

 


Benutzungs und Gebührenordnung Mehrzweckhalle


PDF-Datei Mehrzweckhalle Benutzungs- und Gebührenordnung

Zusätzliche Informationen anfordern...