Die Gemeinde Gorxheimertal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bachelor – Allgemeine Verwaltung (Public Administration) (m/w/d)
in der Gemeindeverwaltung Gorxheimertal.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit! Wir bieten Ihnen ein spannendes duales Studium, das Theorie und Praxis optimal verbindet. Erwerben Sie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Verwaltungsrecht, Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaft. Sie sind engagiert, teamfähig und haben Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben bei uns:
Während Ihres dreijährigen dualen Studiums werden Sie von Anfang an in alle Tätigkeiten der Gemeindeverwaltung eingebunden und übernehmen eigenverantwortlich Aufgaben. Die Ausbildungsleitung steht Ihnen dabei jederzeit als direkter Ansprechpartner zur Seite und unterstützt Sie in allen Belangen. Parallel dazu erwerben Sie an der Hessischen Hochschule für öffentliches Management und Sicherheit (in Wiesbaden) umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten für eine Karriere in der öffentlichen Verwaltung. Im fünften Semester haben Sie die Möglichkeit, sich auf „Recht und Soziale Sicherung“, „Soziales, Ökonomie, Politik“ oder „Verwaltungsinformatik“ zu spezialisieren.
Ihr Profil:
Was wir Ihnen bieten:
Für weitere Auskünfte können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Frau Diebold beantwortet Ihnen Ihre Fragen gerne unter folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 06201/2949-17 E-Mail: jeannine.diebold@gorxheimertal.de
Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.03.2025 an:
Elektronisch (als PDF) an:
rathaus@gorxheimertal.de
Postalisch:
Gemeindevorstand der Gemeinde Gorxheimertal
z.Hd. Hauptamt
Siedlungsstraße 35
69517 Gorxheimertal